Facereading

Gesichtslesen

Kein Mensch ist wie der andere – Jeder Mensch ist einzigartig und wundervoll, so wie er ist.

 

Vieles, was dich ausmacht, steht dir direkt ins Gesicht geschrieben. So sagt dein Gesicht z. B. viel aus über deine Talente, deine Begabungen, aber auch über deine Herausforderungen und Energieräuber.

 

  • Welche Potentiale sind in dir angelegt und wie werden sie von dir genutzt?
  • Mit welchen seelischen Bedürfnissen bist du auf diese Welt gekommen und wie weit lebst du sie?
  • Wo liegen deine Herausforderungen und was kannst du tun, um in deiner Kraft zu bleiben?

 


Dein Gesicht ist der Spiegel der Seele und zeigt mir, was gerade wichtig für dich ist und gesehen werden möchte. Ein Reading trägt dazu bei, dir deiner Talente und Stärken bewusst zu werden und zu verstehen, warum du so bist wie du bist. Du lernst, auch die Gesichtsareale wertzuschätzen, die du bisher vielleicht eher abgelehnt hast, denn es hat seinen Grund, warum du gerade diese Nase oder jenen Mund hast.

 

Mehr Verständnis, das du dir selbst entgegenbringst, ist eine Bereicherung für dein Leben und lässt dein Selbstwertgefühl wachsen. Und ganz nebenbei hilft dir dieses Verständnis auch, anderen Menschen wertschätzend und vorurteilsfrei zu begegnen.

 

 

Das Facereading dauert ca. 60 Minuten und findet persönlich vor Ort oder online über Zoom statt. In beiden Fällen wird das Gespräch aufgenommen und du bekommst die Aufzeichnung im Anschluss. Für einen Aufpreis von 30 Euro erstelle ich dir auf Wunsch auch gerne eine ausführliche, schriftliche PDF-Analyse.

 

Facereading: 60 Min. - 150 Euro

 

 

 

Du bist interessiert und möchtest ein Reading buchen?

 

Dann melde dich gerne bzgl. eines Termins und lasse mir im Vorfeld deine Fotos zukommen.

 

Mehr dazu….