Massage ist eine der feinsinnigsten Künste – es ist nicht nur eine Frage des Geschicks. Durch liebevolle Berührung entspannt der Körper. Wenn du Liebe und Mitgefühl für die Person fühlst, ihn als unschätzbaren Wert wahrnimmst, wird Harmonie im Körper kreiert. Eine Massage dient dazu, die Liebe in die Welt zurückzubringen. (Osho)

 

„Bei Barbara fühlt man sich gleich willkommen und gut aufgenommen durch ihre Wärme und herzliche Art.“

Kirsten Mense

 

 

 


 

 

„Als deine Hand auf meiner Hand lag, fühlte es sich an wie die Berührung einer lieben Freundin. Das habe ich so vorher noch nie bei einer fremden Person gespürt.“

Heidi Becker nach ihrer ersten Massage bei Zeit zu Loslassen


 

„Schweben wie auf einer Wolke – das durfte ich heute fühlen bei meiner "Zeit zum Loslassen".“

Therese Wichmann

 

 


 

„Wenn deine Hände auf meinem Körper liegen, spüre ich unheimlich viel Wärme und Energie.“

Silke Großkreutz

 

 

„Du bist wie eine Energie-Tankstelle.“

Gaby S.


 

"Dein Raum hat so eine schöne Energie und es duftet es immer so gut!"

Claudia R.

 


„Mit ihren außergewöhnlich sanften Massagegriffen schafft es Barbara immer wieder, dass ich und mein Körper wieder eins werden.“

Diana Knoob

 


 

„Nach der Massage fühle ich mich immer gelöst und voller Energie.“

Sonja Jakele

 


 

„Eine Stunde bei dir ist wie ein Tag Urlaub.“

Bärbel Vetter