Kundenstimmen

Liebe Barbara,

vielen lieben Dank für diese kleinen Wunder, die ich immer wieder durch deine Hände erleben darf. So wie auch heute wieder. Ich bin unglaublich geerdet, kraftvoll und tiefenentspannt zugleich. Du bist so eine tolle Loslass-Begleiterin und hilfst mir jedes Mal dabei, alte Programmierungen, die ich nicht mehr brauche, zu löschen und gehen zu lassen - weg, raus und gut. Ich danke dir so sehr für deine unterstützende Begleitung und freue mich schon sehr auf unsere nächste Begegnung!

Maren Rosengarten, 43 J.

 

 

 

 

 

Liebe Barbara,

vielen Dank noch einmal für deine tolle Behandlung am Montag. Was ich daran so schätze, ist, dass du mich ankommen lässt, dich auf mich und meine Stimmung/ Themen, die mich beschäftigen, einlässt und so auch die Massage abstimmst. Der Fokus auf meinen Bauch war goldrichtig. Und damit nicht genug, das ätherische Öl für die Massage wird auf mich abgestimmt, sogar mit dem Pendel ausgependelt. Und, was mich wirklich beeindruckt hat, ist, dass du mir einen Roll-On zur Weiterbehandlung und zum Nachwirken für Körper, Geist und Seele für Zuhause mitgegeben hast. Dies und deine Flexibilität auf deine Kundin zu reagieren hat mich sehr beeindruckt. Toll und nochmal vielen Dank dafür.

Christina Hummert, 49 J.

 

 


Nicht nur loslassen und entspannen, sondern auch Energie aufladen und gestärkt aus der Sitzung gehen. Das ist für  mich jedes Mal das ganz Besondere.

Barbara nimmt auf, wie ich mich gerade fühle, wenn ich zu ihr komme. Sie hilft mir, aufwühlende Gedanken zur Ruhe zu bringen. Mein Geist beruhigt sich und wird frei für neue Ideen oder Sichtweisen. Und das, während mein Körper die Bewegungen ihrer warmen Hände genießt.

Hier erlebe ich viel mehr als eine Massage: Ich entspanne körperlich während ich geistig und seelisch auftanke und gestärkt raus gehe.

Therese Wichmann, 54 J.