Eine Reise zu DIR

Hast du manchmal das Gefühl, du lebst gar nicht DEIN Leben, sondern eins, dass dir von außen übergestülpt wurde?

 

Steckst du gerade irgendwo fest, fühlst dich blockiert und nicht so wirklich im Fluss?

 

Wünscht du dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben?

 

 

Ich lade dich ein, mit meiner Unterstützung herauszufinden, wer DU wirklich bist. Mit einer Kombination aus Elementen der Rebalancing Körpertherapie, Bewusstseinsschulung, verschiedenen Massagetechniken und Facereading begeben wir uns auf eine Reise zu DIR um gemeinsam den Weg zu ebnen für eine nachhaltige Veränderung deiner Lebenssituation. 

  • Enttarne alte Muster und Glaubenssätze, die du von deinen Eltern und anderen Personen übernommen hast, die aber eigentlich gar nichts mit dir zu tun haben.
  • Entdecke Gefühle, die tief in dir drin       verborgen liegen, weil du sie nie zulassen durftest.
  • Aktiviere ungeahnte Energie und genieße neue Lebensfreude und Leichtigkeit.

 


Du spürst, dass JETZT die Zeit ist für eine nachhaltige Veränderung deiner Lebenssituation?

 

Du bist bereit für eine ehrliche Begegnung mit dir selbst? Hinzuschauen, dich zu hinterfragen und loszulassen, was nicht mehr zu dir gehört?

 

Dann begleite ich dich sehr gerne auf Deinem Weg zu DIR.

 


Dein Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Harmonie

buchbar als

10er-Serie - mehr Info....

 6er-Serie - mehr Info....

Kundenstimme von Andrea:

 

Schon seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch nach Veränderung, wollte wieder mehr Freude und Leichtigkeit in meinem Leben spüren. Als ich auf der Webseite von Barbara die „Reise zu mir“ entdeckt habe, fühlte ich mich von den Themen sofort angesprochen.

 Allerdings war ich mir zuerst sehr unsicher, ob ich in der Lage sein würde, mich zu öffnen. Ob ich es wirklich zulassen kann, an mir und meinen Themen zu arbeiten. Heute kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, diesen Weg gegangen zu sein. Der Fokus stand auf Veränderung und in kleinen Schritten bin ich meinem Ziel immer näher gekommen. Ich bin mutiger geworden und meine Reise hat mir sehr geholfen, mehr für mich und meine Bedürfnisse einzustehen.

 Womit ich nicht gerechnet hatte, war die Wichtigkeit der Rückschau in meine Kindheit. Anfangs war es schwer für mich, die Zusammenhänge zu erkennen, aber im weiteren Verlauf habe ich die Rückblicke mehr und mehr schätzen gelernt und dafür bin ich sehr dankbar.

 Barbara konnte sich in mich hineinfühlen und durch ihre ruhige, warme und abwartende Art konnte ich mich öffnen und eine Veränderung anstupsen.

Vielen, vielen Dank Barbara

Kundenstimme von Gaby Ströh:

 

Als ich zu Barbara kam, war ich unsicher, habe mir wenig zugetraut und konnte nicht gut für mich sorgen. Ich hatte immer das Gefühl, nicht gut genug oder nur dann gut zu sein, wenn ich es anderen recht mache.

Barbara hat mir von der „Reise zu DIR“ erzählt und ich hatte gleich das Gefühl, dass dies ein Weg in die ersehnte Veränderung sein könnte. Trotzdem konnte ich nicht sofort Ja sagen, weil ich Sorge hatte, ob ich das schaffe.

Wie gut, dass ich mich dann doch für die Reise entschieden habe. Heute stehe ich viel sicherer im Leben, bin mutiger geworden und stelle mich leichter vermeintlich schwierigen Situationen. Ich bin klarer geworden bei der „Betrachtung“ anderer Menschen und bin im Umgang mit ihnen viel gelassener. Alles in allem bin ich endlich auf einem guten Weg.

Barbara steht voll hinter dem, was sie tut, sie ist mit ganzem Herzen dabei. Sie ist sehr zugewandt, warmherzig und aufmerksam und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.