Eine Reise zu DIR

Hast du manchmal das Gefühl, du lebst gar nicht DEIN Leben, sondern eins, dass dir von außen übergestülpt wurde?

 

Steckst du gerade irgendwo fest, fühlst dich blockiert und nicht so wirklich im Fluss?

 

Wünscht du dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben?

 

 

 

Ich lade dich ein, mit meiner Unterstützung herauszufinden, wer DU wirklich bist. Mit einer Kombination aus Elementen der Rebalancing Körpertherapie, Bewusstseinsarbeit und verschiedenen Massagetechniken begeben wir uns auf eine Reise zu DIR um gemeinsam den Weg zu ebnen für eine nachhaltige Veränderung deiner Lebenssituation. 

  • Enttarne alte Muster und Glaubenssätze, die du von deinen Eltern und anderen Personen übernommen hast, die aber eigentlich gar nichts mit dir zu tun haben.
  • Entdecke Gefühle, die tief in dir drin       verborgen liegen, weil du sie nie zulassen durftest.
  • Aktiviere ungeahnte Energie und genieße neue Lebensfreude und Leichtigkeit.

 


Du spürst, dass JETZT die Zeit ist für eine nachhaltige Veränderung deiner Lebenssituation?

 

Du bist bereit für eine ehrliche Begegnung mit dir selbst? Hinzuschauen, dich zu hinterfragen und loszulassen, was nicht mehr zu dir gehört?

 

Dann begleite ich dich sehr gerne auf Deinem Weg zu DIR.

 


Du entscheidest wohin deine Reise geht und wie lange sie dauert:

 

Dein Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Harmonie