Erst die Arbeit - dann das Vergnügen!

Kommt dir dieser Satz bekannt vor?

 

 

 

 

Mein Name ist Barbara Boeckmann und mein Leben hat viele Jahre lang genau so ausgesehen. Job, Haushalt und Familie hatten immer oberste Priorität und ich habe gar nicht gemerkt, dass ich selbst total auf der Strecke geblieben bin.

 

Erst nachdem mein Körper mich mit einer schweren Krankheit zur Ruhe gezwungen hat, habe ich endlich realisiert, dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe mir Unterstützung von außen gesucht und die heilsame Wirkung verschiedener alternativer Heilmethoden und Energiearbeit erfahren dürfen. Dadurch hat sich mein Leben komplett verändert und ich habe gelernt, auf meinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören.

 

Schnell wurde mir klar, dass ich das, was mir selber so gut tut, auch an andere weitergeben möchte. Ich habe unterschiedliche Entspannungsmethoden wie die ganzheitliche Massage, Reiki und Aromatherapie gelernt. Mit einer Kombination aus verschiedenen Massagetechniken, bewusster Berührung, Wertschätzung und liebevoller Achtsamkeit unterstütze ich dich dabei, deine natürliche Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Kleine Blockaden können gelöst und aufgestaute Energien wieder in Fluss gebracht werden. Dein Geist kommt zur Ruhe und du erfährst Harmonie und Ausgeglichenheit.

Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du ganz DU SEIN kannst mit allem was du bist. In ruhiger, vertrauensvoller Atmosphäre kannst du dich komplett fallen lassen und ganz bei dir ankommen.

 

Gönne dir regelmäßige Auszeiten und lerne, deinen Körper wieder bewusst zu spüren. Fange jetzt an, dein Leben entspannt mit Freude und Leichtigkeit zu genießen und buche einen Termin für deine Zeit zum Loslassen.

 

Bis bald, ich freue mich auf dich!


Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Kraft der Natur