Eine Reise zu DIR

Hast du manchmal das Gefühl, du lebst gar nicht DEIN Leben, sondern eins, dass dir von außen übergestülpt wurde?

 

Steckst du gerade irgendwo fest, fühlst dich blockiert und nicht so wirklich im Fluss?

 

Wünscht du dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben?

 

 

 

Ich lade dich ein, mit meiner Unterstützung herauszufinden, wer DU wirklich bist. Mit einer Kombination aus Elementen der Rebalancing Körpertherapie, Bewusstseinsarbeit und verschiedenen Massagetechniken begeben wir uns auf eine Reise zu DIR um gemeinsam den Weg zu ebnen für eine nachhaltige Veränderung deiner Lebenssituation. 

  • Enttarne alte Muster und Glaubenssätze, die du von deinen Eltern und anderen Personen übernommen hast, die aber eigentlich gar nichts mit dir zu tun haben.
  • Entdecke Gefühle, die tief in dir drin       verborgen liegen, weil du sie nie zulassen durftest.
  • Aktiviere ungeahnte Energie und genieße neue Lebensfreude und Leichtigkeit.

 



In zehn Schritten zu mehr

Lebensfreude, Leichtigkeit und Harmonie

1. Sitzung – Geerdet Sein – Stabilität und Vertrauen – Beine und Füße

 

In dieser Sitzung bringen wir Bewusstsein in deine Beine und Füße und erforschen deinen Kontakt zum Boden. Je besser du mit der Erde „verwurzelt“ bist, desto mehr Lebenskraft und Energie steht dir zur Verfügung. Du kannst deinen dir zustehenden Platz im Leben einnehmen und zu dir stehen.

Impulse zur Sitzung:

 

- Wie sicher stehst du in deinem Leben?

- Wie bodenständig bist du?

- Kannst du leicht zu dir selber stehen?

 

 

 



 

2. Sitzung – Frei Atmen – Erweiterung des inneren Lebensraumes – Brustkorb

 

In dieser Sitzung bringen wir Bewusstsein in deinen Atem. Mit langsamen, tiefen Massagegriffen wird der Brustraum gedehnt und du wirst eingeladen, ein paar bewusste Atemzüge zu nehmen und tief in deinen Körper fließen zu lassen. In deinem Brust- und Bauchraum entsteht eine angenehme Weite und der frische Sauerstoff sorgt für Energie und Lebendigkeit.

 

 

Impulse zur Sitzung:

 

- Was bewegt dich?

- Was motiviert dich?

- Was berührt dein Herz?

 

 

 



 

3. Sitzung – Geben und Nehmen – Nähe und Verbundenheit – Schulter- /Beckengürtel

 

In dieser Sitzung bringen wir Bewusstsein in unser Verhältnis von Geben und Annehmen. Ausgedehnte Streichungen bringen Länge in die Seiten deines Körpers. Becken und Brustkorb bekommen mehr Platz, sich freier und voneinander unabhängig zu bewegen. Die Schultern werden entlastet von altem Ballast, während im Becken Energie freigesetzt wird, die dich mit neuer Kraft und Vitalität versorgt.

 

Impulse zur Sitzung:

 

- Ist es dir vertrauter zu geben oder zu nehmen?

- Wie viel Raum nimmst du dir?

- Kannst du NEIN sagen?

 

 



 

4. Sitzung – Im Zentrum-Sein – Gefühl und Leidenschaft – Bauch

 

In dieser Sitzung bekommst du Zugang zu deiner Intuition und lernst dein Bauchgefühl kennen. Tiefe Atemzüge in deinen Bauchraum schaffen Weite, die Organe können sich ausbreiten und Gefühle und Emotionen können frei fließen.

 

Impulse zur Sitzung:

 

- Welche Gefühle/Impulse bewegen dich?

- Was hast du noch nicht verdaut?

- Kannst du dich so annehmen wie du bist?

 

 



 

5. Sitzung – Aufrichtigkeit – Aufrichtig sein – Rücken und Zwerchfell

 

In dieser Sitzung schenken wir deinem Rücken Aufmerksamkeit und betrachten deine innere und äußere Haltung. Wer oder was gibt dir Rückhalt? Wer steht hinter dir und unterstützt dich in deinem Alltag? Es gilt zu erkennen, wie aufrichtig du dir selbst gegenüber bist und zurück in deine ursprüngliche Größe zu kommen.

 

Impulse zur Sitzung:

 

- Wer oder was stärkt dir den Rücken?

- Was hältst du zurück?

- Bist du aufrichtig?

  (Dir selbst und anderen gegenüber)

 

 



 

6. Sitzung – Klarheit – Nacken, Hals und Kiefer – Kommunikation

 

In dieser Sitzung erforschen wir, wie viel Raum deine Gedanken einnehmen und wie sie dein Leben kontrollieren. Es gilt zu erkennen, dass dein Kopf nicht das Zentrum deines Körpers ist und ihn wieder in seine angemessene Position zurück zu bringen. Denken soll keine Anstrengung sein, sondern die Gedanken dürfen klar und mit Leichtigkeit fließen.

 

Impulse zur Sitzung:

 

- Wie viel Raum nimmst du dir für deine Sinne?

- Zeigst du dein wahres Gesicht?

- Worauf schaust du?

 

 



 

7. - 10. Sitzung – Integration und Ganzheit

 

In den verbleibenden offenen Sitzungen finden wir gemeinsam heraus, was du noch benötigst um deine persönliche Reise durch deinen Körper rund zu machen und zu vollenden. Was fehlt noch, um dich so anzunehmen wie du bist, deine Wünsche und Träume in dein Leben zu integrieren und ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu führen?

 

 



Mein Angebot für DICH

- 1 Erstgespräch inklusive Massagesitzung à 120 Min.

- 9 weitere Sitzungen à 90 Min.

- 1 Roll-On mit deiner persönlichen Mischung ätherischer Öle, die dich auf deiner Reise unterstützen

- Tipps und Übungen, die du für dich zuhause anwenden kannst

- Telefonische Begleitung zwischen den einzelnen Sitzungen nach Bedarf

 

Gesamtpreis: 1.100 Euro

 

 

Jede Sitzung ist natürlich auch einzeln buchbar. Preis pro Sitzung:

 

 90 Minuten:  110 Euro

120 Minuten: 145 Euro